1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon und ICS

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Keule1, 08.02.2012.

  1. Keule1, 08.02.2012 #1
    Keule1

    Keule1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Nabend, habe seit kurzem ICS Insert Coin 4.5. und bekomme mein Navigon 4.02 nicht zum laufen.Beim Start kommt ne Meldung Navigon wurde beendet.Hat jemand eine Lösung?(außer auf Update warten):sleep:
     
  2. burakek114, 10.02.2012 #2
    burakek114

    burakek114 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ich habe im Türkischen Forum gelesen das Ice Cream Sandwich Navigon nicht unterstützt dafür gibt es eine Alternative IGO my Way...
     
  3. Keule1, 10.02.2012 #3
    Keule1

    Keule1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo und Danke das dachte ich bereits und wer wohl auf ein Update warten weil IGO ist nicht so mein Ding.

    LG Sven
     
  4. blur, 11.02.2012 #4
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Navigon funktioniert schon unter ICS.
    Hatte seit Mitte Dezember die unterschiedlichsten Roms auf dem Nexus S,
    ich bin viele Kilometer mit Navigon gefahren.

    Hattest Du es schon mit einer Neuinstallation von Navigon versucht?
     
  5. Dandie, 11.02.2012 #5
    Dandie

    Dandie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Habe Navigon unter ICS schon letztes Jahr am laufen und keine Probleme. Einzig zuviel Platz auf dem Bildschirm wurde verschwendet. Das letzte Update von Navigon unterstützt ICS nun auch offiziell. Kein Problem also.
     
  6. trk, 22.02.2012 #6
    trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    um keinen neuen Thread zu eröffnen: kann man bei der Android Version von Navigon ebenso leicht und einfach die POIS selber verwalten/erstellen/ändern wie bei den Stand-alone Navigon Geräten ?
     
  7. blur, 22.02.2012 #7
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Nein, die Option ist in Navigon Fresh vorgesehen, aber ausgegraut / inaktiv.
    Es gibt meines Wissens nach auch keinen workaround für einen Import.
     
    trk bedankt sich.

Diese Seite empfehlen