Navigon und Spiele Apps sichern für Firmware Update mit Odin

hab sie jetzt zwar drauf aber wenn ich die Apps via titanium backup wiederherstellen möchte, muss ich bei jeder app auf installieren klicken..
 
Ja.. außer du investiest 5 Euro in die pro Version. Da macht erst glaub ich automatisch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das ist der Nachteil der kostenlosen Version. In einem Rutsch geht es nur mit der Bezahl-Version ;)
 
Das ist ja mal fies... 50 Apps einzeln...
Aber das mit Update habe ich jetzt drauf.. Also wenn es ein 15-jähriger schon machen kann, dann können es Erwachsene sicher auch.. :D Hätte jetzt keine gedacht, na
 
Gut gemacht.. ;-P

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also jetzt habe ich ein Problem.. Die Wlan Verbindung bricht alle 7-10Min ab und verbindet sich dann automatisch nach ca. 5-10sek wieder. Wir haben eine EasyBox von Vodafone. Ist es ein Bug von dieser Firmware oder was ist das Problem. Ich habe nachdem flashen einen FactoryReset gemacht.
 
Da dir ja schon im Thread der JVU geholfen wurde, hier noch einmal ein kleiner Wink mit der Littfasssäule, wenn ich mein eigenes Posting zitiere:
meistens liegt es am Router, manchmal am Handy, selten an der Firmware.

;)

Viel Spass mit der Firmware ...
 
Ja es geht wieder.. Danke an alle die mir geholfen haben :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten