Navigon und Stimmen

A

AvantFighter

Neues Mitglied
0
Hab auf meinem HTC One V Navigon installiert und funktioniert alles, aber da die Stimmen um die 600MB Speicher nehmen, dachte ich lösch einfach, doch beim Programm start, will er die wieder aus dem Internet laden, wollte dann durch Dummys ersetzten, soch leider klappt das auch nicht. Weiß jemand wie und ob man das Umgehen kann?
 
Wahrscheinlich Zufall. Ich habe auch fast alle Sprachen gelöscht und das Programm läuft weiter. Ohne "Update".
Gruß Skater
 
Scheint leider kein Zufall zu sein. Angeregt von hier hab ich auch mal alle Stimmen außer dt. und eng. gelöscht. Beim nächsten Start will Navigon Dateien nachladen. Man kommt nicht drüber weg. Welche Dateien hast du nicht gelöscht?

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
 
also bei mir funzt das Navi auch mit den Dummies.
Habe nur die großen Dateien (~20MB) gemacht - Soundordner ist jetzt nur noch 130mb.
Ich habe sie mal hier hochgeladen
[... und auch noch den "Bruce" reingepackt, zum testen :]

Ich bekomme nämlich alternative Stimmen nicht aktiviert.

Habe hier ein Paket mit "lustigen" Stimmen.
davon habe ich "Bruce" (ger-DEU_Bruce_sound.nfs) in den Ordner Navigon/sound gepackt,
aber er wird mir im Programm (Einstellungen/Navigation/Stimmen) nicht angeboten !?
Alle anderen Stimmen im Ordner (SD-Karte) stimmen mit Auswahlmenü (App) überein,
außer Anke (im Ordner, nicht im Menü) und Petra (im Menü aber nicht im Ordner) ?
- ist aber egal, ich will ja Bruce - vorausgesetzt es handelt sich überhaupt um Bruce Willis? :D

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@nOOby dank dir, als ich deine Dateien gesehen hab, ist mir sofort eingefallen, das deine Dummys nicht leer sind, hab in meine paar buchstaben eingetragen und schon funktioniert es.
 
Ich habe bei mir alle ...tts.nfs-Dateien gelöscht.
Das bringt schon mal 370MB und Navigon startet ohne zu meckern.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.253
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.180
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten