1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon und Stimmen

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von AvantFighter, 29.07.2012.

  1. AvantFighter, 29.07.2012 #1
    AvantFighter

    AvantFighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Hab auf meinem HTC One V Navigon installiert und funktioniert alles, aber da die Stimmen um die 600MB Speicher nehmen, dachte ich lösch einfach, doch beim Programm start, will er die wieder aus dem Internet laden, wollte dann durch Dummys ersetzten, soch leider klappt das auch nicht. Weiß jemand wie und ob man das Umgehen kann?
     
  2. Skater, 30.07.2012 #2
    Skater

    Skater Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Wahrscheinlich Zufall. Ich habe auch fast alle Sprachen gelöscht und das Programm läuft weiter. Ohne "Update".
    Gruß Skater
     
  3. docadams, 31.07.2012 #3
    docadams

    docadams Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Scheint leider kein Zufall zu sein. Angeregt von hier hab ich auch mal alle Stimmen außer dt. und eng. gelöscht. Beim nächsten Start will Navigon Dateien nachladen. Man kommt nicht drüber weg. Welche Dateien hast du nicht gelöscht?

    DocAdams
    gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Tapatalk ;-)
     
  4. nOOby, 31.07.2012 #4
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Phone:
    ZTE Axon mini
    also bei mir funzt das Navi auch mit den Dummies.
    Habe nur die großen Dateien (~20MB) gemacht - Soundordner ist jetzt nur noch 130mb.
    Ich habe sie mal hier hochgeladen
    [... und auch noch den "Bruce" reingepackt, zum testen :]

    Ich bekomme nämlich alternative Stimmen nicht aktiviert.

    Habe hier ein Paket mit "lustigen" Stimmen.
    davon habe ich "Bruce" (ger-DEU_Bruce_sound.nfs) in den Ordner Navigon/sound gepackt,
    aber er wird mir im Programm (Einstellungen/Navigation/Stimmen) nicht angeboten !?
    Alle anderen Stimmen im Ordner (SD-Karte) stimmen mit Auswahlmenü (App) überein,
    außer Anke (im Ordner, nicht im Menü) und Petra (im Menü aber nicht im Ordner) ?
    - ist aber egal, ich will ja Bruce - vorausgesetzt es handelt sich überhaupt um Bruce Willis? :D

    thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  5. AvantFighter, 31.07.2012 #5
    AvantFighter

    AvantFighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    @nOOby dank dir, als ich deine Dateien gesehen hab, ist mir sofort eingefallen, das deine Dummys nicht leer sind, hab in meine paar buchstaben eingetragen und schon funktioniert es.
     
  6. amull, 17.05.2013 #6
    amull

    amull Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2013
    Ich habe bei mir alle ...tts.nfs-Dateien gelöscht.
    Das bringt schon mal 370MB und Navigon startet ohne zu meckern.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon stimmen android bruce willis