Navigon verliert ständig GPS-Signal. Hat das Problem noch jemand?

P

Person

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
ich habe mir über Amazon Underground die Navigon-App auf meinem Sony Z1 Compact installiert und hatte damit anfangs keine Probleme. Seit etwa 14 Tagen aber verliert die App immer wieder das GPS-Signal. Es ist für 1-2 Sek. da und dann wieder für etwa 10 Sek. weg.
Löschen der App und aller Daten, sowie Neuinstallation hat nicht geholfen.
Die Navigation über Google Maps dagegen funktioniert einwandfrei. Es scheint also ein Problem mit der App zu sein und nicht mit dem Handy.

Hat das Problem noch jemand?
 
Person schrieb:
Hat das Problem noch jemand?
Nope. Gestern mal auf einer Route mit ein paar Tunnel laufen lassen. Ging ganz geschmeidig. Zeigte sauber an, wenn das GPS temporär im Tunnel verloren ging und sobald die Verbindung wieder da war, alles im grünen Bereich. Hier ist auch die Underground-Version am Start.
Welche Version ist denn bei dir installiert? Hier läuft 8.7.0.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.261
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten