NAVIGON Version 5.3.1 ist verfügbar

old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.222
Wie der Titel schon sagt, NAVIGON Version 5.3.0 ist verfügbar!

Neue Funktionen
Version 5.3.0 :
• Neugestaltete Statuszeilen mit mehr Infos
• Glympse kann nun über externe Apps gesendet werden
• Urban Guidance:
o Massive Reichweitenerhöhung durch Nutzung von Deutsche Bahn Daten
o Startzeit ist nun wählbar
• Gefahrenstellen:
o Eine Gefahrenstelle wird durch einen Warnton angekündigt
o Nach dem Passieren wird die an dieser Stelle gültige Begrenzung und eigene Geschwindigkeit angezeigt (Werte ohne Gewähr)
• Allg. Verbesserungen, z.B. FZ-Symbol in 2D-Karte besser plaziert
 
Dafür
- fehlt unter Sonderziele noch die Möglichkeit der Anzeige von Spritpreisen
- ist der Zugriff auf den Shop zeitweise nicht möglich (hat wohl eher weniger mit dem Update zu tun)
Wo und wie kann ich denn die Startzeit einstellen?
Hat sonst noch einer Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist also nur über ein zusätzliches Add-On möglich und das kostet 4,95€!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal diese Meldung gehabt ?
Ich will meine Karten aktualisieren aber es kommt immer diese Meldung.
Es handelt sich um einen Galaxy S5 mit lolipop und eine SD Karte ist eingelegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-13-07-28-56.png
    Screenshot_2014-12-13-07-28-56.png
    28,8 KB · Aufrufe: 357
Einmal mit der Fehlermeldung "googeln" und die findest die Lösung.
Zu bequem sollte man es sich eben nicht machen und zunächst mal selbst nach Lösungen suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Hallo zusammen!

Ich kann mir nicht helfen - ich finde die Kraftstoffpreise nicht mehr!!!

Habe die App schon gelöscht und neu installiert, das hat nichts geholfen. Auf eine Suppottanfrage bei Navigon habe ich noch keine Antwort.

Funktioniert dsd bei euch?

Stiptec
 
Lies doch immer zuerst mal alle bisherigen Beiträge zum jeweiligen Thema. Der "Mangel" ist bereits allgemein bekannt!
 
Ulibaer schrieb:
Dafür
- fehlt unter Sonderziele noch die Möglichkeit der Anzeige von Spritpreisen
- ist der Zugriff auf den Shop zeitweise nicht möglich (hat wohl eher weniger mit dem Update zu tun)
Wo und wie kann ich denn die Startzeit einstellen?
Hat sonst noch einer Infos?

@Ulibear

Danke für deine wenig hilfreiche Bemerkung!

Was soll denn "fehlt unter Sonderziele noch"??? Als würde da eine Funktion noch nachgerüstet werden müssen! Die Spritpreise waren schließlich in der letzten Version noch drin. Also fehlt die Funktion nicht "noch", sondern sie wurde rausgekegelt!

Der Mangel wurde bisher von dir thematisiert, aber sonst noch von keinem hier im Forum.

Gruß

Stiptec
 
Ulibaer schrieb:
Einmal mit der Fehlermeldung "googeln" und die findest die Lösung.
Zu bequem sollte man es sich eben nicht machen und zunächst mal selbst nach Lösungen suchen.

Vielen Dank für deine freundliche Unterstützung.
Sehr schön dass es noch solche Menschen gibt die gerne helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: bessyokt
Für die fehlenden Spritpreise wird nun neben dem Garmin-HUD noch das BMW-HUD unterstützt.

Gruß __W__

PS: Seit ihr sicher, das Navigon schon Lollipop-fähig ist ?
 
@Stiptec:

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich stark annehme, dass die Funktion in Bälde wieder verfügbar sein wird.
Der Mangel wurde nämlich auch von anderen Usern in diversen Foren thematisiert.
Ich melde mich jedenfalls hier, wenn ich eine Lösung entdeckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der automatische Zoom nur bei mir nicht mehr zuverlässig? Habe schon die Appdaten gelöscht und neu installiert, hat nix geholfen.
Nach kurzer Zeit zoomt es auf ganz weit, in der Stadt nicht zu gebrauchen.
 
Das mit dem Zoom ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie komisch aber man kann sich dran gewöhnen. Kann man eigentlich diese Glympse nicht deaktivieren? Mich nervt dass er jetzt immer das G Symbol in der Leiste der Zieldaten mit anzeigt.
 
Seit dem Update auf die neue Version wird bei meinem Moto G (2014) die Anzeigenleiste falsch dargestellt. Habe den Navigon Support schon kontakiert.

ia38adwv.png
 
Wenn ich eine Route berechnen will, dann stürzt das Programm ab.

Galaxy S5 Lollipop.
 
Update auf 5.3.1!

Neue Funktionen
Version 5.3.1

+ Fehler Kraftstoffpreisanzeige behoben
+ Neugestaltete Statuszeilen mit mehr Infos
+ Glympse kann nun über externe Apps gesendet werden
+ Urban Guidance:
o Massive Reichweitenerhöhung durch Nutzung von Deutsche Bahn Daten
o Startzeit ist nun wählbar
+ Gefahrenstellen werden durch einen Warnton angekündigt
+ Mobile Alert Live: Nach einem Gefahrenpunkt wird die an dieser Stelle gültige Begrenzung und eigene Geschwindigkeit angezeigt (Werte ohne Gewähr)
 
Funktioniert bei euch eigentlich der Shop in der App?
Bei mir sagt er immer Fehler aufgetreten, Verbindung prüfen.
 
Gescheindigkeitsabhängiger Zoom geht immer noch nicht richtig...kaputtoptimiert :biggrin:
 
Shop funktioniert - zumindestens über WLAN :winki: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.159
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.279
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.185
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten