Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myvleaf, 21.06.2011 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo
    ich hatte auf meinem HTC Desire (telekom branding) navigon drauf....hab einfach die daten kopiert und die installationroutine ausgeführt auf meine s2....leider stürzt das prog ab...jemand ne idee wie ich das hin bekomm oder ist das nicht möglich???
     
  2. idealforyou, 21.06.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Nein das geht nicht. Das Navigon was auf dem HTC ist, ist an dem HTC gebunden da die Product.ID mit der IMEI des Gerätes generiert wird und somit Navigon nur auf dem Gerät läuft mit der IMEI wo es installiert worden ist.
     
  3. Snake3, 21.06.2011 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Ich habe mein Navigon auf mein Neues portiert.
     
  4. LordN, 21.06.2011 #4
    LordN

    LordN Android-Guru

    Mal abgesehen davon dass es ohnehin nicht legal ist...
     
  5. myvleaf, 21.06.2011 #5
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    warum sollte es nicht legal sein wenn ich mein navigon...wofür ich gezahlt hab auf mein neues handy spiel? ....portiert???
     
  6. idealforyou, 21.06.2011 #6
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Das geht nur über den Navigon Support zu machen und da mußt du dich dran wenden.

    Es ist dir ja wohl auch klar wenn das möglich wäre so wie du es gerne möchtest, dann könnten wir uns alle Navigon kostenlos auf unsere Handys kopieren und das sich der Hersteller davor shützt dürfte selbst dir klar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
  7. Kjetal, 21.06.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Leute leute leute , dass Schweift zu sehr in Grauzonen , ich bitte den Tread ersteller sich mit dieser Frage an den Navigon Support zu wenden , diese können dir sagen ob / ob nicht und gegebenenfalls wie man es machen muss und darf.


    Danke.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.