1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon: Wie navigiert man ins Zentrum einer Stadt?

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Oeffi, 13.03.2011.

  1. Oeffi, 13.03.2011 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    ich hatte sonst immer ein TomTom, da konnte man eine Stadt auswählen und dann dort sich ins Zentrum navigieren lassen.
    Diese Funktion habe ich häufig genutzt, um erst einmal in die Stadt/Ort zu kommen und dann habe ich erst nach einer Parkmöglichkeit gesucht.

    Wie mache ich das mit NAVIGON? Meist suche ich mir die Stadt raus und als Straße gebe ich was mit Bahnhof ein (Bahnhof befindet sich häufig im Zentrum), doch leider habe ich jetzt schon häufiger damit falsch gelegen und wenn es Orte sind, die keinen Bahnhof haben, da haut das auch nicht hin.

    Wie mache ich das dann also??

    Wollte gerade an Navigon diese Frage schreiben, doch ich finde keine Support-Email!

    Gruß
     
  2. tertldd, 13.03.2011 #2
    tertldd

    tertldd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Beim "richtigen" Navi habe ich immer nur die Stadt ausgewählt.Da routet Navigon bis zur geografischen Mitte einer Stadt.Das sollte in den allermeisten Fällen das Stadtzentrum sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. blur, 13.03.2011 #3
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,911
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    Wenn Du in Navigon die Stadt ausgewählt hast, wirst Du zur Eingabe der Strasse aufgefordert.
    Einfach ignorieren und rechts oben auf "Fertig" klicksen, dann kommst Du ins Zentrum.
     
  4. Oeffi, 14.03.2011 #4
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ups, so einfach ist das!

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen