Navigon

S

steffi21

Neues Mitglied
0
Hallo, habe Xperia arc, Navigon select ist drauf, habe als Nichttelekomkunde im Market Navigon gekauft, installiert, auf Rechner noch Navigon Fresh installiert, beim Start von Navigon kommt die Aufforderung, Handy mit PC zu verbinden, Verbindung kommt nicht zustande, obwohl ich auf dem Rechner den Inhalt der SD-Karte sehe, welchen Fehler mache ich? Wer kann helfen? die steffi dankt
 
Um Navigon select zu nutzen brauchst du eine T Mobile SIM...ohne geht das nicht.
Ausserdem ist es ne ''abgespeckte'' Version...du musst z.B. 3D Karen extra runterladen (kostet auf iOS ca 20€)
 
Moin!

Steffi hat ja - so ich das richtig verstehe - Navigon gekauft. Sie muss "nur noch" den USB-Übertragungsmodus von "Medienübertragungsmodus" auf "Massenspeichermodus" umstellen, damit Navigon Fresh die Karte auch erkennt. Alternativ kann Sie auch die SD-Karte aus dem arc nehmen und (mittels Adapter) direkt an den PC anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: fips

Ähnliche Themen

F
  • Frank ARC LT15i
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Frank ARC LT15i
F
B
Antworten
2
Aufrufe
2.592
BadFlexx
B
B
  • BadFlexx
Antworten
5
Aufrufe
3.498
BadFlexx
B
Zurück
Oben Unten