1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von mezzo76, 17.03.2012.

  1. mezzo76, 17.03.2012 #1
    mezzo76

    mezzo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo Leute hat schon jemand Navigon auf sein Acer A 100 zum Laufen bekommen wenn ich die 4.0.1 und öffne kommt immer Navigon wurde beendet..bekomme es nicht zum laufen liegt es daran das es noch keine Version für Tablet Pc´s gibt?...wegen der imei nr die man eintaragen muss bei der Handy Version?.gruss
     
  2. STaaFF7o, 17.03.2012 #2
    STaaFF7o

    STaaFF7o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Kommt auch drauf an welche Version du von navigon hast,navigon europe läuft nicht auf ics dagegen läuft aber Navigon Select auf ics.Ob aber jetzt die Handy Versionen auf ein tablet gehen kann ich dir auch nicht beantworten.

    Gruß
     
  3. STaaFF7o, 19.03.2012 #3
    STaaFF7o

    STaaFF7o Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Also sygic geht auf tablet,habe es gestern drauf gemacht und funzt.

    Gruß
     
  4. Posbi88, 22.05.2012 #4
    Posbi88

    Posbi88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Kurze ergänzende Frage:

    Ich kann bestätigen das Sygic auf dem A100 läuft - interessant wäre es ob es irgendwie möglich ist die Karten Daten auf die externe SD auszulagern. Die interne SD hat nur 8 GB - davon ist von Anfang an was belegt - jetzt kommt noch der Aura Ordner inkl. Karten Daten dazu... Je nach Karte kann der schon ein paar GB belegen...

    Habe schon versucht den einfach zu verschieben aber dann findet die App Ihn nicht mehr... Gibt es da irgendwo in Android oder bei Sygic eine Pfad Einstellung etc ???
     
  5. d1dd1, 08.07.2012 #5
    d1dd1

    d1dd1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300

Diese Seite empfehlen