1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigon" wurde erstellt von Peg1203, 08.07.2012.

  1. Peg1203, 08.07.2012 #1
    Peg1203

    Peg1203 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe das sg neu und wollte nun mal das navigon in gang bringen, was mich gleich zur verzweiflung treibt. es schreibt mir, ich soll die neueste version aus dem android market herunterladen - klicke ich darauf, öffnet sich die navigonseite und dort sieht man das feld "öffnen" nicht etwa "download" oder "installieren" - also auf "öffnen" und so schließt sich der kreis, denn da kommt dann wieder die aufforderung des softwaredownloads. ich sitz nun hier schon 2std und verliere die lust. bitte helft mir.

    mfg peggy
     
  2. Sync, 08.07.2012 #2
    Sync

    Sync Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab Pro 8.4
    Hast du schon versucht mit navigon fresh zu updaten?
    Gib einfach mal bei google navigon fresh ein und geh dann auf die seite. Logg dich ein folge den anweisungen. Bin grad unterwegs hab daher die genauen daten nicht zur hand.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Harry2, 08.07.2012 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Das tritt auch bei anderen Apps im Play Store auf.
    Ich versuch's dann am nächsten Tag :)

    Harry
     
  4. Atze69, 08.07.2012 #4
    Atze69

    Atze69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich habe am Freitag in Erfahrung gebracht,das das Galaxy S Plus genau die gleichen Schwierigkeiten mit dem Playstore hat.Der Playstore von Google hat seit der letzten Aktualisierung ein Problem mit dem S Plus und laut Google Playstore soll das Problem in den nächsten 1-2 Wochen behoben sein.
    Es gibt einen kleinen Trick:Eine vorläufige Lösung ist, unter Eintellungen=>Anwendungen=>Anwendungen verwalten die Updates des Playstores zu deinstallieren und dann die Installationen über den guten, alten Market machen.
    Habe ich aus diesem Forum.
    Viel Glück dabei
     

Diese Seite empfehlen