1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navionics Europe startet nicht

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von greg11, 24.06.2012.

  1. greg11, 24.06.2012 #1
    greg11

    greg11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,

    ich habe die Navionics-App "Europe" im März 2012 auf meinem Motorola "Defy" installiert. Sie lief einwandfrei. Jetzt startet sie nicht mehr.

    Ich klicke den grünen Zustimmungsbutton, danach kommt die Meldung "Initialisierung, bitte warten". Nach einigen Sekunden wird die App geschlossen.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?


    Danke im Voraus,

    Gruß Michael
     
  2. Matten, 30.11.2012 #2
    Matten

    Matten Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2012
    Hallo Michael,
    hast Du eigentlich inzwischen Hilfestellung bekommen oder das Problem gelöst bekommen?
    Habe selbiges Problem auf meinem Nexus 7...
    Lief zum Beginn, und nun das gleiche wie bei Dir.

    Gruß, Matten
     
  3. Nexus53, 15.03.2013 #3
    Nexus53

    Nexus53 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2013
    Hallo,
    mit dem neuen update 2.7 Navionics Europe Android

    scheint es jetzt auch aus dem Nexus 7 zu funktionieren.
    Habe es ca. 12 mal beendet und neu gestartet.


    Auf dem Defy hat es bei mir immer schon funktiniert, egal welche Version.

    ( vorher konnte man es nur durch löschen des
    Navionics Ordner neu starten und musste dann die Karten neu laden)

    Im Playstore sieht man das APP mit
    Nexus 7 noch nicht, also immer noch vom z.bsp. Handy per sideload auf den Nexus 7 bringen.

    Gruss Gottfried
     

Diese Seite empfehlen