1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tablette, 12.05.2011 #1
    Tablette

    Tablette Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    leider erscheinen im Market nicht alle Anwendungen, die man über die normale Webseite finden kann. Was ist der Grund dafür, und kann man die evtl. anders kriegen (mir gehts speziell um "Windfinder", das Problem hatte ich aber auch schon mit anderen Anwendungen)?
    Ein anderes Problem habe ich bei der Navionics Anwendung: hätte ich sooooooo seeeeeehr gerne, dummerweise muss man zum Herunterladen einen Gerätetyp auswählen, und da wird der Adam nicht erkannt... Auf Anfrage bei Navionics erhielt ich folgende Antwort:
    "Dear Sir,
    Please notice that Adam Notion Ink is not an Android Tablet on which we have physically tested the app, therefore we can not guarantee perfect performance of the app.
    For the time being the only Android Tablet compatible with Navionics Apps is Samsung Galaxy Tab."
    Meine Frage ist nun: gibt es irgendeine Möglichkeit der Installation? Vielen Dank im Voraus, Daniel
     
  2. Tablette, 13.05.2011 #2
    Tablette

    Tablette Threadstarter Junior Mitglied

    Mist, falsche Knöppkes jedrückt (wollte löschen löschen).

    @Flatos: Danke schonmal für die Antwort. Ich wills eigentlich legal haben, jaaaa, ich würde es sogar kaufen ;-) Allerdings verstehe ich nicht, warum manche Programme verfügbar sind, und manche nicht. Hat das was mit der Gerätkompatibilität zu tun? Wie wird das abgefragt?

    Schönen Tag!