Navit apk

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von achim76, 28.05.2012.

  1. achim76, 28.05.2012 #1
    achim76

    achim76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer eines FT3 und habe folgendes Problem:
    mir stehen nur die Dateien der navit-current.apk zur Verfügung, da ich ja die fertige apk nicht aus dem market laden kann.
    Wie kann ich nun aus den Dateien der navit-current.apk eine fertige apk
    komiplieren oder die Software aufspielen?

    Ich habe schon Erfahrung mit navit, da ich es auf meinem Smartphone benutze. Hier gab es auch keine Probleme mit der Installation, da eine fertige apk zu Verfügung stand. Die läft aber nicht auf dem FT3, da der Pfad für die navitmap.bin nicht stimmt. Deshalb Änderung der xml.

    Ich habe hier schon einige Themen und die offiiziellen navit links gelesen, aber niemand beschreibt wie man die Software manuell aufspielt.
    Rooten?

    Verändern der xml usw. alles klar!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. hävksitol, 28.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo achim76, willkommen im Forum.

    Zur Pfadanpassung schau mal hier; vielleicht hilft es ja (bin selbst kein Navit-Nutzer)
     
  3. achim76, 28.05.2012 #3
    achim76

    achim76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Vielen Danke für die Infos.
    Das Problem ist, dass ich gar keine .akp habe. Nur die Instaltions-Dateien mit der .xml.

    Index of /navit/android/svn

    Gruß Achim
     

Diese Seite empfehlen