1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tommy90, 23.06.2011 #1
    Tommy90

    Tommy90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein ZTE San Francisco. Habe darauf Navit installiert,
    welches auch funktionert. Ich kann Stadt Straße alles eingeben dann starte ich das ganze aber nichts passiert. Oben in der Statusleiste blinkt das GPS Signal aber mehr passiert nicht. Karte wird angezeigt aber eben weder da wo ich gerade bin, noch wo ich hin will.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, brauch das Teil morgen ganz dringend.

    Danke schon einmal im voraus.

    MFG Tommy
     
  2. Tommy90, 23.06.2011 #2
    Tommy90

    Tommy90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab das Problem gefunden, dachte es funktioniert auch wenn ich es ans Fenster halter aber scheinbar nicht. War eben draußen und siehe da es geht .

    Kann closed.

    Danke trotzdem

    MfG Tommy
     

Diese Seite empfehlen