Navit hat schwarzen Bildschirm

L

Lumpensammler

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen.

Nachdem die Suche kein Ergebnis brachte mache ich hier mal einen Thread auf.
Ich habe seit Vorgestern das Nova und es ist fast Original.
Das vorinstallierte Navit lässt sich starten und der Bildschirm wird nach der ersten Eingabe schwarz.
Das ist genau so wenn ich die Einstellungen in Navit starte.
Die Inhalte sind kurz zu sehen, dann wird der Bildschirm schwarz.
Also keine Funktion, ich kann keine Karten laden/einbinden usw.

Eine andere Version brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Lumpensammler
 
Die suche nach "navit" bringt drei Einträge!
Der zweite hätte dich weiter gebracht!
navigation-mit-nova
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpensammler
Hallo,
ich hatte nicht zwingend darauf geschlossen. Schade ich fand Navit gar nichts so schlecht.
Danke
Lumpensammler
 
Lumpensammler schrieb:
Schade ich fand Navit gar nichts so schlecht.
Probier mal OsmAnd (im Market), gratis, 8 Karten im Download gratis.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann schon sagen, daß ein Großteil der Android-Apps auch auf dem Nova läuft.
Ich seh nur in diesem Thread bisher nichts, daß auf irgendwelche Besonderheiten des Nova's hinaus läuft. :huh:

Und aus Erfahrung weiß ich ja wie es abläuft:
1. läuft xy auf dem $Gerät$
2. ist abc besser als %xy%
3. das geht nicht bei %abc%
4. das Kartenmaterial von %abc% ist schlecht, Alternativen
5. versuch mal %cde%, %xyz%, ...
6. cool, aber wie kann ich bei %cde% das und das machen
7. oder versuch mal %fgh%, das kann das auf jeden Fall
....

Also - bleiben wir doch bei den Regeln, die im gesamten Forum üblich sind:
allgemeine Fragen in den jeweiligen Bereichen. Wenn es um Apps an sich geht, im App-Bereich fragen.
Und wenn eine App am Nova klemmt, hier fragen, aber bitte nicht weiter über die App selbst oder Funktionen von anderen Apps reden. Macht doch wenig Sinn. Und im App-Bereich gibt es wohl mehr die vielleicht wissen wie das eine oder andere geht, nicht nur die ~200 Nova-Besitzer.

Hat doch z.B. im Angry-Birds-Thread auch gut funktioniert.
 
Das kannst du in jedem UnterForum posten.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.656
xminister
xminister
M
Antworten
3
Aufrufe
5.167
K_O
K
LouCipher
Antworten
120
Aufrufe
22.063
weilian
weilian
Zurück
Oben Unten