1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navit Karten für Navdroyd App verwenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wurmi, 28.03.2011.

  1. Wurmi, 28.03.2011 #1
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    hallo,
    da wir leider kein W-lan zuhause haben kann ich die karten nicht über das handy downloaden. ich habe bereites von Navit so eine osm karte da kann ich diese umbenenen und dann fürs Navdroyd auch verwenden wenn ich es umbenennen kann in welchen namen dann es wäre mir echt geholfen.
    danke schon mal im vorraus
    mfg
    Wurmi
     
  2. Wurmi, 29.03.2011 #2
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    so hat sich erledigt hab eine seite gefunden wo ich es auf den pc downloaden kann und dann auf das handy tun kann
    mfg
    Wurmi
     
  3. axismbb, 29.07.2011 #3
    axismbb

    axismbb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Welche Seite ist das Wurmi?
     
  4. Wurmi, 29.07.2011 #4
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    puuh das ist schon ne Zeit lang her wo ich das runtergeladen habe da muss ich nochmal gucken
    mfg
    wurmi
     
  5. Wurmi, 29.07.2011 #5
    Wurmi

    Wurmi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Navdroyd maps von PC downloaden

    Hier ist unten ein Direkt Download link
    mfg
    Wurmi
     

Diese Seite empfehlen