1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navit mal wieder

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von mairo, 06.04.2011.

  1. mairo, 06.04.2011 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Halöchen, ich habe leider gleich zwei Probleme mit Navit:

    1. Kann es sein, dass dei Navigation nicht immer richtig beendet wird und so den Akku leersaugt, auch wenn ich das Programm beende?
    Wenn ich vorher auf "Navigation beenden" klicke, tut sich nix.... (Keine Meldung oder sowas....)

    2. Warum findet er Straßennamen in einer großen Stadt (Dortmund) nicht. Das interessante ist. Wenn ich in der Straße bin wird die Staße korrekt in der Karte angezeigt Sie gibt es in der Karte, auch mit Hausnummern!). Auch von hier wegnavigieren klappt. Nur wird sie nicht im Verzeichnis gefunden (Aktionen, Stadt... Straße).... Komisch...

    Gruß

    mairo
     
    heinz_krug bedankt sich.
  2. heinz_krug, 16.04.2011 #2
    heinz_krug

    heinz_krug Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    das Problem habe ich auch. für eine Antwort wär ich dankbar.
     
  3. mairo, 05.05.2011 #3
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hi,

    also unter Linux mit KDE4 werden die Staßen in Marble gefunden (Marble arbeitet u.a. mit OSM). Liegt also nicht direkt an OSM, aber ich habe leider keine Ahnung wie die Umsetzung in Navit ist.. leider...
     
  4. duckjiberin, 22.11.2011 #4
    duckjiberin

    duckjiberin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Moin habe am wochenende navit installiert auf Motorola Defy,
    Deutschlandkarte heruntergeladen. Mein Standort in hamburg
    wird auf der karte angezeigt, gebe ich aber in die Suche
    hamburg und eine Strasse ein wird nichts gefunden!!
    nur wentorf bei hamburg (was ja in schleswig Holstein ist)
    alle anderen suchen in deutschland scheinen korrekte ergebnisse
    zu bringen.....hat jemand von euch einen tipp woran es liegen
    könnte? Ich verzweifle nämlich langsam.


    habe die app auch bereits deinstalliert und wieder neu installiert, dies hat
    aber auch keine abhilfe geschaffen.

    knurr...bin hier seit stunden am basteln...also helft bitte
     

Diese Seite empfehlen