1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navit Route berechnen??

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Markus1, 29.03.2011.

  1. Markus1, 29.03.2011 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo zusammen, ich beschäftigen mich gerade seid kurzem mit Naivit, habe alle für mich relevanten Karten, den Start und Zielpunkt festgelegt aber das App berechnet keine Route??? Was habe ich übersehen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. McFlow, 29.03.2011 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du schon einen GPS Fix?
    Eigentlich sollte Navit die Route auch berechnen, wenn kein GPS Fix vorhanden ist. Wenn du auf die Karte tippst erscheint ja das Menü. Findet sich unter "Orte" denn ein Punkt der in etwa "Navigation beenden" heißt? Falls der vorhanden ist, berechnet Navit gerade oder hat es schon getan.
    Ansonsten mal raus gehen und auf ein GPS Signal warten.
     

Diese Seite empfehlen