1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navit vs. Motorola Fahrzeugfunktionen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ganainm, 02.05.2010.

  1. ganainm, 02.05.2010 #1
    ganainm

    ganainm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich habe mal testhalber Navit mit einer OSM-Karte meiner näheren Umbegung installiert. Die Navigation klappt ja auch, inklusive Sprachansage.

    Allerdings, und das ist das Verrückte, wenn ich das Milestone in den Fahrzeughalter klemme und Navit starte, beendet sich das Programm nach wenigen Sekunden und der Startbildschirm der Motorola Fahrzeugfunktionen (MFF) erscheint.

    Kann man da irgendwas konfigurieren? Muss man Navit bei den MFF anmelden?

    Tschüss

    Gan Ainm
     
  2. ses, 02.05.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,070
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Gan,

    Navit beendet sich immer nur, wenn du deinen Milestone in die Fahrzeughaltung steckst ;)?

    Gruß
    Sebastian
     
  3. ganainm, 02.05.2010 #3
    ganainm

    ganainm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Ich habe es heute erst installiert. Da gab es schon den einen oder anderen Ausstieg bei der Eingabe von Zielen. Aber ich hatte den Eindruck, dass es ausserhalb der Fahrzeughalterung funktioniert hat.

    Als ich das Telefon dann in die Fahrzeughalterung geklemmt habe, kam nach dem Start von Navit die Stimme "Folgen Sie der Strasse..." --- zack Fahrzeugfunktionsmenü.

    Vielleicht ist die Anwendung ja doch noch nicht so ausgereift.

    Ich habe sie einstweilen mal wieder deinstalliert.

    Tschüss

    Gan Ainm
     

Diese Seite empfehlen