1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NBA Jam defekt

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von nilz21, 18.06.2012.

  1. nilz21, 18.06.2012 #1
    nilz21

    nilz21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo,

    Wollte mal fragen ob hierzu jemand Hilfe weiß. Hab mir NBA Jan geholt, alles super. Bis heute. Game startet, aber wenn ich ein match starte, gelange ich wieder auf den Homescreen. Warum? Nutze Samsung Galaxy Nexus mit der neusten Android Version 4.04. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    Grüße
     
  2. DPT, 20.06.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    irgendwas geändert?
    Update geladen?
     
  3. nilz21, 20.06.2012 #3
    nilz21

    nilz21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Ich denke es muss ein Update sein. Das wird aber bei Spiel Start so schnell durchgeführt das es nicht stoppen kann
     
  4. zWo3, 21.06.2012 #4
    zWo3

    zWo3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    hab mir das game auch gekauft bei mir läuft es problemlos galaxy s advance nfc aber habe android 2.3.6

    lg
     

Diese Seite empfehlen