1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nbh image-frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von jakbold, 07.09.2010.

  1. jakbold, 07.09.2010 #1
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    hi
    da mir im moment keiner auf diesen:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ev-block-mmcblk0p1-signature-verify-fail.html
    beitrag geantwortet hat und ich keinen anderen ausweg sehe habe ich vor ein .nbh image zu flashen.
    meine fragen dazu:
    was genau wird da geflasht?
    mein danger spl bleibt oder?!

    nach langem googlen konnte ich nur das DREAIMG.NBH für android 1.0 (oder 1.1??) , ohne rootrechten oder??!, finden. frage dabei: gibt es irgedwelche anderen nbh images irgendwo??
     
  2. Denowa, 07.09.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    So weit ich weiß nicht! Diese Version ist ohne Root Rechte, aber damit wieder auf Root zu kommen ist ja kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  3. jakbold, 07.09.2010 #3
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    problem zwar nicht aber wenn der spl weg is dann isses wieder mehr arbeit^^ nein. aber danke für die antwort.
     
  4. Denowa, 07.09.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ob der DangerSPL erhalten bleibt, kann ich Dir leider nicht beantworten!

    Ich wäre daher auch vorsichtig!!! Aber den braucht man(n) ja mit den MTD Patches so oder so nicht mehr ...
     
  5. jakbold, 07.09.2010 #5
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    ich habe den danger spl und brauche ich da immer noch eine goldcard um das nbh zu flashen?
    weil es hat die nbh datei auf meiner sdkarte ignoriert...
    €: ja brauche ich :D...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  6. winne, 07.09.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich habs nie probiert, aber wenn der Danger erhalten bleiben sollte (was ich allerdings nicht glaube, aber nicht 100% weiß), dann bekommst du ein Problem, denn das alte inkompatible Radio wird auf alle Fälle geflasht !!!!!

    Das riecht dann nach Brick !

    Edit :
    Es sitzen nicht alle den ganzen Tag am Rechner. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  7. jakbold, 07.09.2010 #7
    jakbold

    jakbold Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    gut dass du das nicht gepostet hast bevor ich die nbh geflasht hab :D.
    spl ist wieder der alte das radio auch :rolleyes2:.
    aber vielleicht habe ich keinen brick weil ich ja schon im menü vom spl drinnen war oder was auch immer;). ich bin jz einfach nur froh dass es wieder funzt:D
     

Diese Seite empfehlen