ndroid Hacker's System Tool ?!

J

John_Dorian

Fortgeschrittenes Mitglied
27
HuHu,

habe in den weiten des Interet ein Tool gefunden,da es nichts offizielles zu sein scheint,wollte mal fragen ob das schon einer von euch auf seinem Smartphone hatte ?

In der Beschreibung heißt es:
1. Console-Terminal:
Alle ADB cmds, SSH-Verbindung, gedit (oder vi), dmesg, logcat, etc.
(Wenn die SSH-Verbindung nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte die Netzwerk Firewall)
2. Task-Manager: Siehe Details von jedem App Prozess-Status, Kill App
3. CPU-Manager: Abgelaufener CPU-Frequenz-Status, CPU-Performance-Einstellungen (Root-Berechtigung ist dafür erforderlich)
4. Storage Manager: NAND-und SD-Benchmark-Test, Datei-Explorer, Low Memory Killer
5. Battery Manager: Batteriestatus, schwache Batterie Regel Einstellung.
Bilder:
27565591.png
71727254.png

42884433.png
27357864.png


Da es nichts offizielles zu sein scheint, werd ich hier auch keine Links zum Download reinstellen (google.de ist dein Freund).

MfG - J.D
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
518
pueh
pueh
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten