Need for Speed: Hot Pursuit II

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
EA Mobile arbeitet derzeit an NFS Hot Puruit II für iOS, die schon in diesem Monat kommen soll. Eine offizielle Aussage über die Android Version fehlt noch, aber dennoch ist sie nicht ausgeschlossen.

Da sich die NFS Shift Android Version kaum von der iOS unterscheidet, kann man davon ausgehen dass auch die beiden NFS Hot Pursiut II Versionen ziemlich gleich sein werden:

10483478.jpg

51125743.jpg

46560162.jpg


Wollen wir hoffen, dass EA uns auch diesmal nicht vergisst.
 
Geil!^^
 
Omggg sooooo geil :d
 
Coole sache... Hoffe dass es auch so mit der OpenWorld sache umgesetzt wird/wurde . Multiplayer (online) wäre der hammer.
 
Freu mich schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht... NFS Shift gabs ja auch in ner 1:1 Umsetzung!
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Und... Gibt's schon was Neues?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.038
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.587
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.345
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten