Need for Speed No Limits GooglePlay Verbindungsfehler

B

BestBricker

Neues Mitglied
1
Hi leute,
Ich habe das Problem das ich keine Verbindung zwischen NFS No Limits und Play Spiele herstellen kann. Bei Clash of Clans und mehreren anderen Spielen ist das kein Problem. Ich gerate immer wieder in ein Schleife zwischen dem Akzeptieren der ABGs und den Auswählen des Kontos auf dem ich meinem Fortschritt gerne Speichern möchte.
Bei einen Kollege gings beim ersten Start des Spieles jedoch einen Tag später war die Verbindung zwischen den Diensten wieder getrennt. Ich bitte um schnelle Hilfe da ich dadurch auch keinen Zugriff auf den Turnier-Modus bekomme.

Mein Handy: Elephone P6000 @just 5 Blaster 2 Android 5.0 +Smart Wake (ROM Just 5 Blaster 2 Android 5.0 +Smart Wake | [Custom] add the 08/28/2015 on Needrom
Meines Kolleges Handy: Samsung Galaxy S4 i9515 @4.4.2 Kitkat
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
K
Antworten
1
Aufrufe
2.045
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Kuennek
K
Zurück
Oben Unten