Need for Speed Shift => Demo vom DroidX mit Download Link

nicht MEHR. kann auch nich immer gucken obs noch funzt g. aber danke fürn neuen. :)
 
Krieg bei CM 5.0.8 auf Nexus One folgenden Fehler:
Code:
1148 KB/s (104113671 bytes in 88.500s)
    pkg: /data/local/tmp/NFSShift.apk
Failure [INSTALL_FAILED_DEXOPT]
Kann damit jemand was anfangen?
 
auf dem galaxy s ist das spiel kein problem, ma guckn ob ichs mir hol, will mehr so grafische schmankerl
 
das mit der adb hast schon gut erklärt fehlt nur noch der richtige befehl dazu zum installieren unter app2sd denn er will die unter data local tmp packen.
 
Buddhathecook schrieb:
das mit der adb hast schon gut erklärt fehlt nur noch der richtige befehl dazu zum installieren unter app2sd denn er will die unter data local tmp packen.
Na, was tmp wohl heißt? ;)
Die gut 100MB musst du auf dem internen Speicher schon frei haben, damit der die Installationsdatei auch zwischenspeichern kann. Von da aus macht der das dann ganz automatisch auf die App2SD-Partition.

Warum es nun per ADB funzt und nicht direkt vom Handy, das weiß ich nicht. Bei mir hat es auf jeden Fall auf diese Weise funktioniert (hatte extra um die 110MB aufm internen frei gemacht).
 
Habe das Xperia X10.. habe das problem das ich die Texturen nicht sehe :(
sonst läuft das spiel echt Top^^ kann mir da jemand helfen? oder schafft es mein handy einfach nicht?
 
Gibt noch einen recht einfachen Weg, das ganze mit wenig freiem Speicherplatz zum laufen zu kriegen. Zu finden hier: nfs shift no root no a2sd install guide - xda-developers


Edit: Eben selber ausprobiert. Funktioniert wirklich, ihr müsst nur darauf achten, nach dem kopieren der zusätzlichen Datieen auf die SD-Karte bei allen Dateien die .jpg-Endung zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Das geht gar nicht. Kann jmd alle Files hochladen und auch die apk (1mb) sodass ich es sofort installieren kann?

Und ein Astrologie Filemanager gibts auch nicht. Nur Astro. Der ist Schrott. Und mit dem gehts nicht.
 
Harley-TSI schrieb:
Das geht gar nicht. Kann jmd alle Files hochladen und auch die apk (1mb) sodass ich es sofort installieren kann?

Und ein Astrologie Filemanager gibts auch nicht. Nur Astro. Der ist Schrott. Und mit dem gehts nicht.

Vielleicht mal nen bisschen tüfteln doch der Astro manager ist gemeint ;-) ich bin grade dabei ;-) aber es gibt schon welche die es so zum laufen bekommen haben ;-)

Läuft Perfekt und sieht auch richtig geil aus ;-) Danke nochmal für den Tipp mann muss sich halt nur dran halten was da steht

Hi, Delete the".jpg" off the end of all the files so the mp3's are just .mp3 and the other file needs to be just .dz

dann jeht dat auch thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo..

nun hab ichs rausgefunden :D habe den baum vor lauter bäume nicht gesehen :D

ne frage: kommt bei euch auxh am anfang die fehlermeldung, dass das phone keine telefonnummer hat??
 
Jup, ich schätze das hängt damit zusammen, dass die Demo auf Verizon Geräten vorinstalliert ist, und man das Spiel über Telefonnummer (sprich Handyvertrag) als Vollversion freischalten kann. Da wir hier in Deutschland sind und das ganze nicht möglich ist, erkennt er die Nummer nicht. So hab ichs zumindest verstanden ;)

Spiel ist wirklich genial, aber die eine Strecke fesselt nun mal nicht wahnsinnig lang. Hoffe dass das ganze Spiel bald auch hier verfügbar ist.
 
Habe das Spiel soeben auf meinem GalaxyS installiert und finde es wirklich sehr schön.

Die iOS Version von NFS Shift habe ich für mehrere Foren getestet (iPhone 3G) und muss sagen dass die Android Version auf der GalaxyS mit PowerVR SGX540 unvergleichbar schneller als beim iPhone 3G läuft.

Außerdem ist der Unterschied zwischen 800x480 und 480x320 sehr gut erkennbar ))

Viele sagen mir dass ich besser ein iPhone 4 kaufen sollte weil Samsung Smartphones einfach lächerlich sind.

Doch gerade jetzt bei den 8500 Wave und GalaxyS sehe ich so viel Potential wie noch nie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergleichst den aktuellen Grafikchip im Samsung mit dem voellig Veralteten (zumindest in der Technikzeitrechnung) aus dem 3G? Auf dem 3G laeuft ja nichtmal iOS4 fluessig.
Ich bin kein Apple Fanboy, ganz im Gegenteil... aber der Vergleich hinkt doch schon ganzschoen.
 
Ich habe auch Asphalt 5 auf dem iPod Touch 3G (also die neuste Generation) und aufm Milestone getestet.. läuft bei beiden genau gleich flüssig, aber aufm Stein siehts dank der höheren Auflösung besser aus ;)
 
alle downloadlinks die ich finden konnte funktionieren leider nicht mehr.
hat eventuell noch jemand einen gültuigen?
 
OBwohl ich über 140mb intern frei + GOTS App2sd habe, kann ich nicht NFS Shift installieren... dann hatte ich versucht nach dem Weg mit "löschen von mp3 usw... und dann nach installation in einen ordner kopieren", aber der Ordner "sdcard/android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files/" ist nicht vorhanden, da ich ja app2sd installiert habe... was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
373
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
190
JustDroidIt
JustDroidIt
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
243
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten