Need for Speed Shift => Demo vom DroidX mit Download Link

Aerox schrieb:
OBwohl ich über 140mb intern frei + GOTS App2sd habe, kann ich nicht NFS Shift installieren... dann hatte ich versucht nach dem Weg mit "löschen von mp3 usw... und dann nach installation in einen ordner kopieren", aber der Ordner "sdcard/android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files/" ist nicht vorhanden, da ich ja app2sd installiert habe... was kann ich tun?

Moin also du gehst schritt für schritt vor Astro manager öffnen dann auf die apk klicken dann Durchsuchen.

Dann in den Ordner Assets dort alles löschen bis auf dei 4 letzten diese nicht dann wieder zurück gehen er speichert das dann und die apk ist dann nur noch 1 mb groß.

So diese dann installieren einmal Starten so das der Ordner android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files erst mal angelegt wird dann gehst du nochmal in die APK (NFSSHIFT Kopie) reingehen und dann die sachen aus dem ordner assets kopieren in den ordner auf der SD karte gehen einfügen und dann bei allen dateien die endung JPG löschen und bei den letzten 4 DAteien die endung .dz hinzufügen. Und dann Starten und Spaß haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
Buddhathecook schrieb:
Moin also du gehst schritt für schritt vor Astro manager öffnen dann auf die apk klicken dann Durchsuchen.

Dann in den Ordner Assets dort alles löschen bis auf dei 4 letzten diese nicht dann wieder zurück gehen er speichert das dann und die apk ist dann nur noch 1 mb groß.

So diese dann installieren einmal Starten so das der Ordner android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files erst mal angelegt wird dann gehst du nochmal in die APK (NFSSHIFT Kopie) reingehen und dann die sachen aus dem ordner assets kopieren in den ordner auf der SD karte gehen einfügen und dann bei allen dateien die endung JPG löschen und bei den letzten 4 DAteien die endung .dz hinzufügen. Und dann Starten und Spaß haben ;-)

das ist klar, aber bei mir wird nach der installation immernoch kein ordner "android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files" angelegt...
 
Aerox schrieb:
das ist klar, aber bei mir wird nach der installation immernoch kein ordner "android/data/com.ideaworks3d.nfsshift/files" angelegt...

DIE APK erst einmal starten dann wird der Ordner angelegt ;-) Also das Spiel einmal Starten
 
  • Danke
Reaktionen: Aerox
k, thx :D
 
Syrabane schrieb:
Du vergleichst den aktuellen Grafikchip im Samsung mit dem voellig Veralteten (zumindest in der Technikzeitrechnung) aus dem 3G? Auf dem 3G laeuft ja nichtmal iOS4 fluessig.
Ich bin kein Apple Fanboy, ganz im Gegenteil... aber der Vergleich hinkt doch schon ganzschoen.

Ich vergleiche Grafikkarten von iPhone 4 und Galaxy S.

Grafikchip im iPhone 4 – PowerVR SGX535 = 28 million triangles/sec

Grafikchip im Galaxy S – PowerVR SGX540 = 90 million triangles/sec

Zum Vergleich:

PS3 - 250 million triangles/sec
Xbox 360 - 500 million triangles/sec
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in deinem anderen Post kam das noch etwas anders rüber:

erost schrieb:
Die iOS Version von NFS Shift habe ich für mehrere Foren getestet (iPhone 3G) und muss sagen dass die Android Version auf der GalaxyS mit PowerVR SGX540 unvergleichbar schneller als beim iPhone 3G läuft.

Außerdem ist der Unterschied zwischen 800x480 und 480x320 sehr gut erkennbar ))

Viele sagen mir dass ich besser ein iPhone 4 kaufen sollte weil Samsung Smartphones einfach lächerlich sind.

Von daher fand ich halt den Vergleich etwas komisch, zumal das Iphone4 ja sogar ne höhere Auflösung besitzt als unsere bisherigen Smartphone-Androiden.

Der letzte Satz ist natürlich totaler Unsinn, solche Meinungen kann man doch getrost überhören. Genau wie diese Triangles-Vergleiche.. im Endeffekt bringt dir die beste Grafik-Hardware nix, wenns keine (oder nur wenige) Spiele dafür gibt...
 
Spielen am Handy/Smartphone ist sowieso ein bisschen komisch.
Ich bin bereits jetzt mehr als zufrieden mit dem was App Store bzw. Android Store zu bieten haben und was unsere Smartphones leisten.

Vor allem nach grausamer Erfahrung und dunklen Zeiten mit Symbian..
 
Läuft TOP auf meinem Galaxy S =) erstaunt mich wiedermal wie weit die Grafik im Bereich Handheld schon ist =)
 
Mitlerweile gibts gehackte Versionen von dem Spiel. Auch welche die einwandfrei auf Snapdragon Geräten laufen. Gibt sogar eine die nur 1,5mb auf dem Gerät installiert und die restlichen Daten sich von der sd Karte holt.
Läuft einwandfrei auf dem Liquid und macht deutlich mehr Spaß als Asphalt 5.
 
VooDoo7mx schrieb:
Mitlerweile gibts gehackte Versionen von dem Spiel. Auch welche die einwandfrei auf Snapdragon Geräten laufen. Gibt sogar eine die nur 1,5mb auf dem Gerät installiert und die restlichen Daten sich von der sd Karte holt.
Läuft einwandfrei auf dem Liquid und macht deutlich mehr Spaß als Asphalt 5.

Ich würde lieber sagen es gibt ne Originale Vollversion die mittlerweile auf allen geräten läuft die man aber selber verändern kann damit sie nicht so riesig ist die apk ;-)

Ich hoffe du verstehst was ich meine denn wir benutzen hier nur legale und rechtlich unbedenklich besorgte Software :D:D:D

Grüße Daniel
 
wo kann ich das spiel downloaden?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
195
JustDroidIt
JustDroidIt
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten