Need for Speed Shift - Schwarzer Bildschirm?

H

hunters__

Neues Mitglied
0
hi,
beim start von nfs shift sehe ich nur das ea logo....dann wird der bildschirm schwarz und ich komme wieder zum homescreen..dabei habe ich doch videos gesehen die beweisen das nfs funktionieren?!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es könnte sein daß deinem Gerät einfach RAM ausgeht, wenn du das Spiel startest.
Ursache könnten z.B. massenweise Widgets am Homescreen sein.

vielleicht mal EA anschreiben, warum das nicht geht? Wenn sie es schon für Geld verkaufen, sollte es ja auch laufen. Was kostet das überhaupt?
 
hab alle widgets vom homescreen genommen und es funktioniert immer noch nicht...
das Spiel kostet 3,77€.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.504
Fietze
Fietze
B
  • betta42
Antworten
3
Aufrufe
2.556
betta42
B
N
Antworten
3
Aufrufe
11.806
corwin42
corwin42
Zurück
Oben Unten