1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Need for Speed Shift V1.0.6.2 - Problem Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von mirac, 19.06.2011.

  1. mirac, 19.06.2011 #1
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe folgendes problem mit NFS Shift V1.0.6.2. Ich habe am Handy nach 30 Sekunden eine Tastensperre eingerichtet. Wenn ich NFS Shift länger als 30 Sekunden Spiele, ohne zu bremsen (lenke durch die Bewegungssensoren), wird das Display gesperrt. Dies ist aber nur bei diesem Spiel der Fall.

    Weiss jemand warum ? :huh:
     
  2. smudorudi, 19.06.2011 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
  3. mirac, 20.06.2011 #3
    mirac

    mirac Threadstarter Gast

    Da antwortet keiner. Wer hat das Spiel und kann dieses Problem bestätigen ?
     
  4. toxscorp, 20.06.2011 #4
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Habs und kanns bestätigen.
    Ist echt ein nerviger Bug.
     

Diese Seite empfehlen