1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Need for Speed shift während spiel Bildschirmsperre und Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von xHCx, 29.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xHCx, 29.09.2011 #1
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo,
    also ich habe zwei Fragen:
    1. Während ich NFS Shift spiele und nicht die bremse betätige und nur links bzw rechts drehe sperrt sich nach 30sek das bildschirm (ist ja so eingestellt), aber wie kann man das während dem spielen deaktivieren, sodass ich nicht unterbrochen werde.
    2. Ich finde nirgends eine Akkuanzeige nur oben in der Leiste.. Wo finde ich eine Akkuanzeige zb in Prozent oder so?
    Vielen dank im vorraus...
     
  2. Nickhawk, 29.09.2011 #2
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    zu 2.: such mal nach BatteryBar im market, find ich die beste anzeige... passt vom design her gut zu gingerbread. :)
     
  3. presseonkel, 29.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu 1.) bitte im Spiele Forum nachfragen.
    zu 2.) wir haben ein App-Forum
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen