1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Need for speed

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von XOMAN, 02.09.2011.

  1. XOMAN, 02.09.2011 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hi, kann mir jemand sagen wie man bei Need for speed den Spielsatand löschen kann?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  2. Müllstein, 04.09.2011 #2
    Müllstein

    Müllstein Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Need for Speed und dann auf Daten löschen drücken. Ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. Pearli, 04.09.2011 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Dann sibd aber auch alle eventuellen einstellubgen veloren. Ist sozusagen ein resetvauf die ausgangsversion des gamws.

    Greetings

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen