1. Nordfan, 21.08.2010 #1
    Nordfan

    Nordfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Wissende,

    nach fast 2 Wochen mit meinem Galaxy S bin ich begeistert von Hardware und Android und werde mich sicherlich irgendwann trauen, das Gerät zu rooten. Bis dahin nutze ich noch die ofizielle OS 2.1.

    Zu meiner Frage: ich nutze den originären E-mail-Client und habe erfolgreich meine Adressen GMX (pop3) und Arcor (IMAP) installiert; Abruf und Senden funktionieren einwandfrei. Nur eines stört: nach Löschen aller Nachrichten und des Papierkorbes sollte die Anzeige auf der Startseite doch pro Konto auf 0 / 0 stehen, oder? Bei mir wird leider sowohl beim kombinierten Posteingang als auch unter GMX " -1 / 0 " angezeigt. Unterschlagung einer Mail? :)

    Daneben kann ich bei GMX (pop3) einstellen, daß einkommende Mails nie vom Server gelöscht werden; klappt auch ganz gut, aber diese Einstellmöglichkeit habe ich beim Arcor-Konto auf dem Gerät nicht. Hintergrund: ich möchte alle Mails auch nach dem Lesen am Galaxy S auf dem PC haben (eventuelles Speichern ist m.E. einfacher). Leider landen eben diese Arcor-Mails nach Lesen NICHT, wie bei GMX, noch mal auf dem PC.

    Gibt es anfängertaugliche Erklärungen? Danke dafür im voraus!

    Gruß aus Lübeck

    Thomas
     
  2. Handymeister, 21.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Naja, wenn Du nun eine eMail bekommst, hast Du wieder Null :) :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc anzahl emails negativ

    ,
  2. Android negative Anzahl

    ,
  3. android mails anzahl negativ

    ,
  4. negative e mail,
  5. Anzeige negative emailanzahl,
  6. negative e mail anzeige,
  7. android e mails negative anzahl