NemoPlayer vom Liquid auch auf Milestone und anderen Android Handys...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blame!

Blame!

Fortgeschrittenes Mitglied
21
das habe ich gerade gefunden... habe die suche benutzt und noch nichts richtiges hier dazu gefunden.^^ hoffe habe richtig gesucht

Acer Liquid NemoPlayer auf dem Motorola Milestone installieren und nutzen » Programm, NemoPlayer, File, Manager, NemoPlayerapk, ASTRO » mobiFlip.de

ich habe mir das programm auch mal auf mein magic gemacht und es geht auch... nur merkt man das es schneller laufen könnte, die auflösung haut ab und zu nicht ganz hin(stört nicht ganz so) und das widget funktioniert nicht. trotzdem finde ich es ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swifty112 und marcel-usedom
naja könnte zwar etwas schneller laufen aber sonst super ;) danke dir
 
App ist Super. Gefällt mir viel besser als der Standart PLayer. Und das Widget
läuft wunderbar unter 2.0. Bloß es ist leider hässlich mit der großen Schrift.
 
Gefällt mir sehr gut, laggt nur leider wie blöd und hat dazu keinen last.fm Support (scrobbelt die songs nicht an last.fm) :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.448
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.017
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten