1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo Akku Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von renes2, 27.10.2011.

  1. renes2, 27.10.2011 #1
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hey, inzwischen gibts ja ziemlich..naja, viele Roms fürs Neo.
    Nur welche schont den Akku am meisten?

    Die SE.Tweaked
    Die Cyanogend 7.1
    Die MiUi
    Oder Doch die Stock 2.3.4? (Jep, ich kann nicht zurück auf 2.3.2 sonst 0% Fehler!)

    Custom Kernel sind soweit ich weiss eher Akkulastig, deshalb halte ich mich lieber fern.

    Wenn ihr was besseres wisst, lass ich mich gerne Belehren, bin aber nicht aufn kopf gefallen *grins :)

    EDIT: hab die SE Tweaked, alles wunderbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  2. freebordjunky, 30.10.2011 #2
    freebordjunky

    freebordjunky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Ich bin mit der blend miui mehr ala zufrieden. Wenn ich nict alle 2 min das handy in der hand hab und spiele hält der akku 2 tage!!!!!!
     
  3. Computerbastler, 31.10.2011 #3
    Computerbastler

    Computerbastler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hm müste mahl testen mit meinen 1800mah/h akku von Muggen Power hält auch so 2 tage fast mit wlan an ! 122mhz - 1800 mhz overclkoing dynamische tagung und syscron an xd facebook auch immer an lol geht das mit normalen firmenware ! auser naja habe mod kernel drauf mit das auf 1,8 ghz tagten kann mit doom kernel sind 2ghz möglich xd wird bisel warm aber geht
     
  4. renes2, 31.10.2011 #4
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Jo, der gemoddete kernel von inteks frisst mir über nacht Zuviel, Hab jetzt nen Tutorial Gepostet, mein Handy hält über 2Tage, ich mag die Rom :>

    Bitte closen
     
  5. Computerbastler, 03.11.2011 #5
    Computerbastler

    Computerbastler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2011
    inteks scheint auch noch zu arbeiten der arbeite ja erst seit kurtzen am den kernel mitlweile gibs v6 finde leuft gut aber ka habe auch 1800ma\h akku fält mir net so auf xd
     
  6. maex-la, 03.11.2011 #6
    maex-la

    maex-la Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Welchen? Quelle? Preis?

    Danke!

    Mäx
     
  7. Leusi, 03.11.2011 #7
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3


    Den einzigen, den ich auf die schnelle von Mugen finde, dass ist dieser hier. Es gibt dann noch natürlich den grossen Akku.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  8. renes2, 03.11.2011 #8
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Naja mir ist aufgefallen das es eher auf die HAndhabung ankommt.
    Hab meine "Akku Saver Rom" installiert, kein Custom kernel (verbrauchen zuviel), und vorallem sollte man zwischendurch, wenn man den Datenverkehr nicht nutzt bzw. nutzen kann, diesen Abschalten!

    Mein Akku hält so lange, kann ich schon Garnichtmehr berechnen :D
    Aufjedenfall eins Weiss ich:

    Standby (Pur), Schaff ich locker über 300 Stunden.
    Mit Benutzung, (Intelligent, nach vielen benutzen Apps, Reboot zB.) knappe 100h
     

Diese Seite empfehlen