1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo endlich in D lieferbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von heimi, 21.06.2011.

  1. heimi, 21.06.2011 #1
    heimi

    heimi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Na, das hat ja mal gedauert. Das Neo, eigentlich mein Favorit vor dem Arc, da es eine Frontkamera hat, ist endlich in D lieferbar.

    Notebooksbilliger hat es auf Lager und das auch noch zu einem guten Preis.

    Nachdem SE beim Arc tatsächlich recht schnell ein Update auf Adroid 2.3.3 nachgeschoben hat, hoffe ich auch mal auf ein baldiges Update das die Videofunktion des Neo im Zusammenspiel mit GTalk freischaltet.
     
  2. flo-95, 01.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  3. s-i.m.o-n, 01.07.2011 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ich glaube ich werde mein Milestone demnächst in Rente schicken, weiß jemand wie es beim Neo mit dem Bootloader aussieht?
    Wollte eigentlich kein Handy mehr mit gelocktem Bootloader kaufen :D
     
  4. flo-95, 01.07.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
  5. s-i.m.o-n, 01.07.2011 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ah danke, habs ganz vergessen, gut dann ist das Neo bald mein neues Handy :D
     
  6. Jarny, 02.07.2011 #6
    Jarny

    Jarny Android-Experte

    Beiträge:
    520
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Ich finde es gut wenn wenigstens mal ein Hersteller ein paar Euros investiert und ein besseres Kameramodul verbaut als der Rest. Die 8.1 Megapixel sind zwar etwas viel für ne Handykamera aber das ist halt die einzige Zahl die man den potentiellen Käufer klarmachen kann. Andere wichtige Parameter wie Lichtempfindlichkeit, Größe des Sensors etc. die die eigentliche Qualität des Kameramoduls besser beschreiben würde haben sich ja leider nicht durchgesetzt.

    Bei meinem Desire hätte ich gerne 10 Euro draufgelegt und dafür ein besseres Kameramodul gehabt. Und für nen Lautsprecher bei dem man auch im Freisprechmodus das Gegenüber verstehen kann hätte ich nochmal nen 5er hingeblättert ;-) Würde ja gerne mal die Kennlinie von dem Desire-Lautsprecher sehen im Vergleich zum Lautsprecher meines Ex-Milestones.:ohmy:

    Gruß
    Jarny
     

Diese Seite empfehlen