Neo (ICS) per WLAN mit PC verbinden

sawan

sawan

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,
ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe auch immer wieder gute Lösungsansätze im Forum gefunden. Jetzt komme ich allerdings nicht mehr weiter. Seit ICS auf dem Neo installiert ist kann ich mit dem PC leider keine Verbindung per WLAN herstellen. Es kommt dann vom PC-Companion folgende Meldung: "Ihre aktuelle Telefonsoftware kann sich über WLAN nicht mit PC-Companion verbinden.".
Unter GB lief das reibungslos. Hat jemand Tipps oder einen Lösungsansatz?

Mahlzeit
sawan
 
MMh, hast du die aktuelle PC Compansion Version?
 
Ja, der PC-Companion ist auf dem neuesten Stand (aktualisiert sich automatisch) und meckert über die ".....aktuelle Telefonsoftware....".
Welche ich jetzt schon zum 2. mal neu installiert habe, ohne das sich was ändert. Hat denn kein anderer das Problem oder nutzt ihr die Funktion garnicht?

Mahlzeit
sawan
 
Hey ich hab das gleiche Problem: Schau mal hier:
http://talk.sonymobile.com/message/197683
Wenn mein Englisch mich nicht komplett im Stich lässt, ist das ein generelles Problem und wird vielleicht irgendwann korrigiert.
 
Das ist ja fast wie zu alten SE-Zeiten, da hat der PC-Companion auch nicht wirklich funktioniert. Ich bin jetzt, wie damals schon, wieder zurück zum MyPhoneExplorer. Der hat keine Probleme mit der WLAN-Verbindung und es lassen sich alle Dateien beliebig hoch- & runterladen.

SONY = :thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Mahlzeit
sawan
 
Hi,
ich nutze AirDroid App, musste mal ausprobieren, bin begeistert davon.

Gruss
 
Hey

Habe mir die Airdroid App installiert.
Geht es bei euch, diese App auf deutsch um zustellen? Bei mir geht das nicht. Es kommt zwar das Fenster, das auf Deutsch umgestellt wird, aber es geht nicht weiter. Auch nach 10min. passiert nicht.

Danke

Gruß

msternie
 
Evtl nochmal neu installieren?

{{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
 
Habe ich schon versucht. Er bleibt bei dem Bild Switching to Deutsch stehen :(
Benutzte Firefox. Liegt es vielleicht daran?

EDIT:
Hat sich erledigt. Nachdem ich denn IE benutzt habe, konnte ich da auf Deutsch umstellen. Und im FF geht jetzt auch das Deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.806
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.100
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten