1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo ID Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Nemeziz, 04.08.2012.

  1. Nemeziz, 04.08.2012 #1
    Nemeziz

    Nemeziz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Dexxmor verschieb bitte das Thema nicht schon wieder -,-

    Hallo,ich hab durch CWM einen Wipe gemacht weil mein Handy hing.
    Vorher habe ich meine Daten (Lesezeichen,Kontakte,Sms...) gesichert,mit Sichern und Wiederherstellen.
    Nun ja wenn ich auf widerherstellen gehe zeigt er mir das es ein Fehler gabs
    Ich hab dann Titanium Backup runtergeladen und er zeigt jetzt mir da es an der ID liegt die bei meine Wipe sich geändert hat dann fragt er mich ob ich die alte herstellen möchte ich klicke auf ja aber das gibs nur in der Pro-Version
    kann mir einer helfen die alte ID wiederherzustellen ich hab noch ein Nandroid.
     
  2. WWolf, 04.08.2012 #2
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Was ist das für eine ID?
     
  3. Nemeziz, 05.08.2012 #3
    Nemeziz

    Nemeziz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Unter Android 4.0.4 bei Entwickler Einstellungen steht ein Kästchen wo
    Entwicklungsgerät-ID steht das ist sie
     
  4. Dexxmor, 05.08.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Also nochmal von vorne, mit welcher app (play store link) hast du gesichert? Über den Google cloud dienst? da musst du dich nur mit deinem Google Acc anmelden und deine kontakte kommen zurück, das hat eigentlich nichts mit der entwicklungs ID zutun. Den wenn das so wäre, hätten alle Leute die ROMs flashen ein problem, da wird nämlich alles ausgetauscht.
     
  5. Nemeziz, 05.08.2012 #5
    Nemeziz

    Nemeziz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Mit Sicher und Wiederherstellen habe ich mein Handy gesichert von Chip aber wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke zeigt er mir an fehlgeschlagen und bei Titanium Backup sagt er mir das die Apps nicht richtig arbeiten würden weil die ID geändert worde das passiert normalerweise bei Factory Reset

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

    Sory eine andere Frage wie behebt man einen Bootloop beim Neo bitte detaliert sagen !
     
  6. Dexxmor, 05.08.2012 #6
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Was hast du den jetzt schon wieder angestellt? Ohne diese Infos wird es schwer dir zu helfen .... achja, die Anleitung von Chip, ist das eigentliche Problem und nicht das sich deine ID geändert hat....hast du eigentlich nicht gelesen das diese Anleitung für 2.3.3 ist? Für deine Daten sehe ich also schwarz.... (und befolge bitte nie mehr eine Anleitung von Chip.....deren Anleitungen haben schon viele Handys gekillt)
     
    Nemeziz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen