Neo lässt sich nichtmehr starten, Brick?

N

neoO

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte heute cyanogenmod installieren. Also bootloader entsperrt, ins CWM rein, dort ein backup erstellt. war mir allerdings nicht sicher wieviel akku ich noch habe und dachte bevor er mittdrin leer geht, beende ichs lieber nochmal und lade. also auf reboot gedrückt. handy ging aus, aber nicht mehr an. Die Beleuchtung zwischen den Tasten ist allerdings an, das Lämpchen leuchtet orange und auch das display scheint einen schwarzen screen zu zeigen. hab ich mein handy zerstört oder gibts noch hoffnung?

mfg

edit: der pc companion erkennts nicht, fastboot auch nicht, der gerätemanager und adb allerdings schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Bootloader unlocked ist erkennt pcc es nicht mehr. Kommst du denn noch in cwm?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
nein, dazu müsste das handy ja booten und dazu erstmal aus sein, was ich nur erreiche wenn ich den akku rausnehme. davor hab ich n bisschen angst, allerdings bleibt mir wohl nix anderes übrig. hab grade allerdings gelesen man könne wohl mit dem flashtool die standart firmware wieder draufmachen. werde das wohl mal versuchen bevor ich den akku rausnehm.

edit: Danke sehr!! hab den akku einfach mal rausgenommen, neu gebootet, wieder das selbe. akku wieder raus, gebootet und versucht in cwm zu kommen, läuft. mod installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wunderbar. :) übrigens, wenn du wieder auf stock willst, musst du erst den Bootloader wieder schließen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder einfach Stock Firmware flashen oder BL schließen und das (schon fast nervige:)) SUS durchführen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten