NEO / NEO V ICS Update Laber Threat

Hab jetz auch ICS , gefällt mir mal mega gut!
Alles sieht nicer aus und dieser kackbug mit dem homescreen is nun auch nich mehr da!
EINSA
Aber jetz kann ich Temple run nicht mehr richtig zocken!
das reagiert nicht mehr richtig
kann das mal wer von euch testen?
 
Auch bei mir ist es nun Verfügbar :) Werd es mal laden & Mich überraschen lassen.
 
@ xFlori & Konterax:

Welche SI-Nummer hat euer NEO V?

EDIT: Aja, mein 1254-4761 wird jetz auch aktualisiert - na dann bin ich mal gespannt auf ICS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch seit heute morgen ics drauf, sind ganz gut aus. Apps sind etwas langsamer geworden.
Mal schauen ob ich rooten kann und dann endlich mal ballast entfernen.
Probleme hatte ich bisher nicht
 
Über was leuft das update OTA oder über Sony PC Companion 2.1 ???
 
Über Sony PC Companion.

Sent from my Xperia Neo
 
Würde dir aber SEUS empfehlen, PC Companion nur im Ausnahmefall ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Actros
Lief bei mir nur über SEUS. Companion hatte immer Probleme.

Soweit ganz nice, einige Systemsachen kann man deaktivieren. Hab jetzt sogar etwas mehr internen Speicherplatz als mit Ginger.

Etwas mehr RAM Verbrauch, aber alles recht flüssig. Meine Apps funktionieren auch.
Extrem lastige Sachen wie Spiele aber noch nicht getestet.

Super finde ich das man sich den Datenverkehr anzeigen lassen kann, da ich keine Internetflat habe und nur über Wlan ins Netz gehe.
 
Also bei mir läufts auch gut :)

Nur gestern nachder Installation (1std später ca) Hatte ich auf einmal Nurnoch Son Regenbogenfarbendes Bildschirm was am flackern war wie eine Disko.-- Neustart & alles ok & bis jetzt ist nichts mehr ungewöhnliches Passiert...

Hat wer ne Erklärung was dass war ??
 
Habs seit ca. 5 Stunden am Telefon, auch schon ein bisserl damit gespielt.

- Facelock ist ne nette Spielerei & funktioniert auch
- Keine Lags o.ä. am Handy - bin sehr überreascht, da ich viel gegenteiliges bzgl. Geschwindigkeit gelesen habe...
- Apps habe ich nicht viel testen können, da ich selber relativ wenig verwende
- Zur Akku-Laufzeit kann ich auch noch nicht viel sagen - lt. Akku-Anzeige braucht ICS jetzt gerade 26% - weiß aber leider nicht mehr, was ich durchschnittlich bei GB hatte...

Mal am Abend weitertesten...
 
mani_portable schrieb:
Habs seit ca. 5 Stunden am Telefon, auch schon ein bisserl damit gespielt.

- Facelock ist ne nette Spielerei & funktioniert auch
- Keine Lags o.ä. am Handy - bin sehr überreascht, da ich viel gegenteiliges bzgl. Geschwindigkeit gelesen habe...
- Apps habe ich nicht viel testen können, da ich selber relativ wenig verwende
- Zur Akku-Laufzeit kann ich auch noch nicht viel sagen - lt. Akku-Anzeige braucht ICS jetzt gerade 26% - weiß aber leider nicht mehr, was ich durchschnittlich bei GB hatte...

Mal am Abend weitertesten...

ich muss auch sagen das das was man gesagt hat im Vorfeld nicht eingetreten ist weder Geschwindigkeit ist langsamer geworden ,noch ist die Akku Leistung anderst.Auch der Speicher wo man ja sagte das es knapp wird mit ICS ich habe jetzt sogar mehr speicher frei als mit GB obwohl das selbe noch drauf ist.Also wenn Ihr es bekommt am besten gleich laden.dauert so um die 15-20 min und alles ist fein:)
 
Hi, habe soeben auf ICS aktualisert, finde jetzt aber nicht die Option eine feste IP zu vergeben für W-Lan. Kann jemand helfen? Danke im voraus
 
Ok Leute :) das ist ein Thread zum Meinungsaustausch über ICS. Wer es hat, was euch gefällt und was nicht (ein bisschen Offtopic dulde ich :) ) aber Fragen stellt bitte im Forum und eröffnet (wenn nicht schon vorhanden) einen neuen Thread dafür. Damit haben andere User gleich die Möglichkeit ein Lösung zu finden ohne sich durch zig seiten "NEO / NEO V ICS Update Laber Threat" Kämpfen zu müssen (was keine Entschuldigung für das nichtbenutzen der SuFu ist). Also, Erfahrungsaustausch hier rein, Fragen bitte in einen separaten Thread, danke euch.

MfG
Dexxmor
 
  • Danke
Reaktionen: androidler1
hat sich schon erledigt...habs gefunden
 
Die wurden Heute freigeschaltet.
(MT11)
1254-4760
1254-4761
1254-4762

 
  • Danke
Reaktionen: catman55
Wann ist dann das MT15 dran ?
 
Ab Ende dieses Monat

Sent from my Xperia Neo
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald
Hab mir eben auch Android4 drauf geladen. Was ich festgestellt habe ist, dass die Videoaufnahme micht mehr flüssig läuft. Bei einem Videoschwenk ruckelt das Bild. Das war vorher definitiv nicht.
Hat das noch jemand so ?

Und was ich noch feststelle: Opera Mini braucht nun ewig lange um eine Seite zu laden (mit WLan) Das ging vorher viel schneller ! So für mich definitiv nicht mehr akzeptabel.

Kann man wieder zurück auf das alte Android 2.3? wechseln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
statler schrieb:
Die wurden Heute freigeschaltet.
(MT11)
1254-4760
1254-4761
1254-4762

Ich habe 1254-4760 und die SE Software hat bereits am 02.05. freudig das Update eingespielt. Also vielleicht dann und wann mal das Handy an den PC stöpseln. Bei mir war das Update verfügbar bevor es auf der Seite stand.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.637
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten