Neo S7 Plus und Select 7

Astrein!

Ich hab mein Austauschgerät übrigens noch im Dezember bekommen.

(Eine Problemstelle könnte, denke ich inzwischen, die Ein-/Ausschalt-Taste sein. Da muss ich auch beim neuen Gerät ziemliche Kraft drauf ausüben, damit sich was tut.)
 
Da ich jetzt die die Originalfirmware besitze, wirds nicht lange dauern und ich fange wieder an zu experimentieren.
Ist denn irgendjemandem schon gelungen eine andere Firmware auf das S7 zu flashen?
 
Klingt gut!

Hat das schon mal jemand mit dem Intellibook geschafft?

Ich scheitere hier schon beim Installieren der rockusb-Treiber für das Rockchip-Batch-Tool...
 
Wird es denn als ds733 korrekt angezeigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Also ich meine wird es denn überhaupt angezeigt?
Falls nein mal usb-debugging anschalten ob es denn reagiert drauf.

Anschließend die standard Anleitung : "minus+power dann USB kabel ran und reset Knopf betätigen."
Dauerte bei mir auch ein paar Anläufe.
Sollte das nicht gehen dann usb-ports am Rechner wechseln.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Luiii
Antworten
2
Aufrufe
2.056
mrrbr
mrrbr
B
Antworten
3
Aufrufe
1.499
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
0
Aufrufe
2.002
KrypticZ
K
Zurück
Oben Unten