neo v an fernseher anschließen

wenn du ein gutes gefunden hast schreib mal pls hier rein
 
Wenn Du ein längeres Kabel brauchst kauf einfach ein normales 1.3, gibt es bei Amazon in verschiedenen Längen und einen Micro Adapter dazu hab ich auch so und funktioniert.
 
Jo auch je Möglichkeit
Kannste nen Adapter empfehlen ?
Oder is das wumpe wenn der Adapter dann 1.4 unterstützt ?
 
so hab jetz mein 5m kabel und adapter und funktioniert alles auch wlan nur is son hdmi kabel plus adapter schon ganz schön groß und schwer wenns am neo hängt
 
ICh hab mir auch ein NoName Kabel bei E*** geholt, funzt alles 1a mit. Einen Tag später hab ich rausgefunden, das ich das Neo auch per DNLA mit meinem TV verbinden kann :)
Nur Schade das man sorüber nicht auch die Spiele spielen könnte, das wär cool.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.813
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.670
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten