Neo V Display ist sehr dunkel

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
ich habe für meinen Sohnemann das Neo V gekauft.
Was mich an dem Gerät stört, ist das dunkle Display.
Es steht auf Maximum, ist aber dennoch ziemlich dunkel.
Ist Das normal bei dem Teil?
 
Im Vergleich mit anderen Smartphones (SE Mini / Galaxy ACE) ist mein NEO (ohne V) leicht dunkler, was mich nicht stört, da ich eh meist mit 40% Helligkeit das Gerät bediene; für manche ist das Dunkel, für mich normal.
 
grisu63 schrieb:
Hallo,
ich habe für meinen Sohnemann das Neo V gekauft.
Was mich an dem Gerät stört, ist das dunkle Display.
Es steht auf Maximum, ist aber dennoch ziemlich dunkel.
Ist Das normal bei dem Teil?

Das Handy dimmt das Display selber hinunter. Dieses ist nicht auszustellen.
Lass mal eine Lichtquelle auf den Sensor strahlen (der kleine helle Sensor links neben der Fromtkamera). Dann sollte das Display sehr hell werden.
Hoffe ich kann dir damit helfen. Genau das gleich dachte ich nämlich am Anfang auch. Meine anderen Handys haben diesen aufgezwungenden Dimmer nämlich nicht, dass machte mich am Anfang ziemlich stutzig :)
 
Mir fällt auch stark auf vorallem in der dunkelheit ist das Display sehr stark gedimmt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr wisst aber schon, dass man die Displayhelligkeit mit dem Standardwidget in 3 Stufen einstellen kann. Ich meine mich erinnern zu können, das bei Auslieferung die dunkelste Einstellung vorgewählt war. Mein Display ist jedenfalls nicht dunkler, als das im Milestone...
 
Kurbel schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass man die Displayhelligkeit mit dem Standardwidget in 3 Stufen einstellen kann. Ich meine mich erinnern zu können, das bei Auslieferung die dunkelste Einstellung vorgewählt war. Mein Display ist jedenfalls nicht dunkler, als das im Milestone...

Welches Standardwidget?
Ich habe hier nur "Helligkeit Ein/Aus", sonst finde ich nichts für die Helligkeit.
Und auch dann finde ich das Display auf 100% recht dunkel.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten