Neo V gesperrt lassen

X

XperiaDroid16

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tage ein Flip case fürs Handy gekauft. Sieht ganz gut aus aber wenn ich es in die Hosentasche stecke, wird der home- button gedrückt und der Bildschirm bleibt die ganze Zeit an :sad:. Dann habe ich ne App runtergeladen, die heißt IntelliCover. Mit der habe ich Sensoren am Handy aktiviert, sodass der Bildschirm aus bleibt. Das Teil frisst aber richtig Akku, sodass ich 3 mal am tag aufladen muss.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem??
Wenn ich das rooten würde, wäre das Problem gelöst, aber ich möchte die Garantie nicht verlieren. Ich habe auch schon mehrere Case ausprobiert und das gäfallt mir am besten:thumbup::laugh:.

MfG XperiaDroid16
 
Welche Firmware hast du denn drauf? Ist es unter ICS nicht so, dass du den Bildschirm nur mit dem Powerbutton aufwecken kannst? Oder irre ich mich da?! :D

Diese Nachricht wurde Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon lt22i
 
Rapfl schrieb:
Welche Firmware hast du denn drauf? Ist es unter ICS nicht so, dass du den Bildschirm nur mit dem Powerbutton aufwecken kannst? Oder irre ich mich da?! :D

Diese Nachricht wurde Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon lt22i

Hai zusammen,

im ICS kann man auch mit dem Home-Button den Bildschirm wieder aufwecken.

Gruß

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Ich habe ics. Wenn ich mein Handy in die Tasche packe wird oft dabei der Home-button gedrückt. Dann geht der Bildschirm an
 
Dieses case hatte ich auch mal is total kake :/

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches hast du denn jetzt?
 
XperiaDroid16 schrieb:
Welches hast du denn jetzt?

Keines mehr, finde sonst, dass es scheisse aussieht :/

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich hatte das beim Neo auch mal. Ich habe dann ein kleines Stück Schaumstoff etwas oberhalb der Home-Tast von innen geklebt, damit ist das problem gelöst. Fällt von aussen nicht auf. :biggrin:

Siehe im Forum unter Neo Zubehör und dann meinen Beitrag unter:
leder klapp hülle fürs neo

Da ist sogar ein Bild mit drin damit Du sehen kannst wie ich es meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
tinchenbär;4711013 schrieb:
Hallo, ich hatte das beim Neo auch mal. Ich habe dann ein kleines Stück Schaumstoff etwas oberhalb der Home-Tast von innen geklebt, damit ist das problem gelöst. Fällt von aussen nicht auf. :biggrin:

Siehe im Forum unter Neo Zubehör und dann meinen Beitrag unter:
leder klapp hülle fürs neo

Da ist sogar ein Bild mit drin damit Du sehen kannst wie ich es meine.

Da weiß sich jemand zu helfen :eek:
 
Ich weiß nicht, ob das Problem noch besteht, aber es gibt doch auch die Möglichkeit, den Homebutton zu deaktivieren!
Und es über einen Entsperrslide zu entsperren!
Ich benutze den HoloLocker, da kann ich sogar alles deaktivieren. Entsperrt wird dann über Power + Lautstärketaste!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.621
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten