1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo V rebootet immer wieder

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von TaudiXXL, 10.01.2012.

  1. TaudiXXL, 10.01.2012 #1
    TaudiXXL

    TaudiXXL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo,

    vielleicht hat jemand auch schon diese Beobachtung bei dem Neo V gemacht. Und zwar bootet das Gerät immer wieder sporadisch neu. Was ich beobachtet habe, ist, dass es wohl immer wieder passiert, nachdem es in den Standby geht. Das Netz bietet diesbezüglich noch nicht so viel an. Wenn einer eine Lösung hat, bin ich sehr dankbar darüber.

    Danke.
    Gruß Torsten
     
  2. Kurbel, 10.01.2012 #2
    Kurbel

    Kurbel Gast

    Hi Torsten,
    ich hab derartige Probleme mit meinem Neo V nicht fest stellen können.
     
  3. Android beta gama D, 12.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Neuste fw drauf ? Wenn nicht mal machen.
    Und mal auf werkseinstellung setzen aber vorher (Daten sichern)
     
  4. AndroidFan4Ever, 13.01.2012 #4
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ich hatte mit der .42er Firmware auch hin und wieder dieses Problem.
    Mit der neuen .62er läufts nun so, wie es soll:D
     
  5. Android beta gama D, 13.01.2012 #5
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Also sollte Kurbel einfach mal Updates dann sollte es behoben sein.
     

Diese Seite empfehlen