Neo x7 apps stürzen ab

F

FaFaFarin

Neues Mitglied
0
hi
hab mir den neo x7 gekauft,zum schnäpchenpreis in meinem laden wo ich arbeite,weil das schon geöffnet die packung.
naja auf jedenfall funktionirtz es an sich ganz gut und bin zu frieden,aber
komischerweise stürzen ziemlich viele apps ab.

wenn das jetzt daran liegt das zb. die software nicht so gut mit dem gerät zurecht kommt ok kein problem gibt ja noch andre apps,aber ich möchte erstmal nen technischen defekt ausschliessen.

zb. funktioniert :
montezuma 3
Nightmare Adventures – Das Verlies der Hexe
Mystery of the Crystal Portal
angry birds auch nicht.

hab extra nur die demos aus dem store versucht,trotzdem gehen die nicht.

ist das üblich bei meinem modell,oder is da evtl. doch was defekt`?
andere spiele funktionieren wiederrum tadellos auch sürfen,wlan und musik hören geht gut.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo FaFaFarin, willkommen im Forum.

Zwar schreibst Du im Titel Deines Threads "Apps", nennst dann aber nur Spiele, die nicht funktionieren.
Zu Angry Birds gibt es im übrigen bereits einen eigenen Thread.
 
stimmt da hast du recht,das sind Spiele.

Angrybirds hab ich gelesen den beitrag,wenn es also nur das spiel währe hätte ich garnicht gefragt,da aber jetzt auch einige andere betroffen sind wollte ich direkt mal nach erfahrungen fragen.
unabhängig von angry birds

einige programme/spiele funktionieren wiederrum ganz gut,meist etwas ruckelug(rechenleistung) einige auch ohne anstände. sommit geh ich zumindest erstmal von funktionierender hardware aus. aber evtl. gibs da noch kniffe oder wissen welches mir fehlt. zummindest hatte ich gelesen,dass der shop prüft ob ein spiel bei mir fnktionieren würde und nur dann installiert werden kann. deshalb war ich verwundert wenn das ein oder andere nicht geht
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.083
Android2003
Android2003
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten