Neo X7 (mit 8GB) nach Firmwareupdate rooten!

Magnitud schrieb:
Weiss jetzt auch nicht weiter was man noch schauen könnte. Kann es sein, dass dein Gerät noch den Rocktreiber vom Flashen installiert hat!

das kann sein, zum deinstallen im flash-mode starten --> treiber raus und dann normal starten oder?

sec ich resette mal eben

immernoch gleicher Effekt und nichts neues im Geräte-Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fällt mir jetzt nur noch ein. Das Gerät zurücksetzen, dann ist mein Latein am Ende! Computer und Gerät neu starten!
 
  • Danke
Reaktionen: killer-mig
Magnitud schrieb:
dann fällt mir jetzt nur noch ein. Das Gerät zurücksetzen, dann ist mein Latein am Ende! Computer und Gerät neu starten!

alles grade passiert :/
 
ich bin die Anleitung jetzt mehrmals durchgegangen und immer der gleiche Fehler beim installieren..
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    114,5 KB · Aufrufe: 335
hast die datei vendor.vbs installiert rechner neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: killer-mig
erst muss das adb Problem beseitigt sein. Treiber löschen und den richtigen aus dem ADB Treiberpaket installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: killer-mig
sooo, treiberinstallation hat geklappt, aber erst nach deaktivierung der treibersignatur-überprüfung.

hab jetzt nach kurzem rumgefummel gerootet :D (hoffentlich) gleich eben root-check runterladen.

Jupp :D ist gerootet :) danke für deine hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super!
 
  • Danke
Reaktionen: killer-mig
grins
 
  • Danke
Reaktionen: killer-mig

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Android2003
Android2003
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten