1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NeoV von 4.1.A.0.562 Root auf 4.1.B.0.431

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von WWolf, 04.06.2012.

  1. WWolf, 04.06.2012 #1
    WWolf

    WWolf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hallo,
    warum kann ich per Handy nicht auf 4.1.B.0.431 upgraden von 4.1.A.0.562 (mit Root) ? Das Handy sagt "Installation nicht möglich". Laut dem HIER sollte es aber gehn, habt ihr ne Idee warum sich das nicht installieren lässt?

    Gruss
     
  2. Leusi, 04.06.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
    Ich vermute mal ganz stark, dass du eine System App deinstalliert hast wie z.B. Facebook etc - die zählen leider dazu und wenn diese fehlen, dann geht kein OverTheAir Update.

    Jedenfalls kenn ich das so.
     
  3. WWolf, 04.06.2012 #3
    WWolf

    WWolf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hi,
    genau das hab ich gemacht, zwar nicht Facebook aber div. andere. Oki, ich bügel mal alles neu drauf mache Root und dann auf das 431.

    Danke für die Info :)
     

Diese Seite empfehlen