1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nervendes Problem mit dem ChaCha

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von d3nm0r, 15.12.2011.

  1. d3nm0r, 15.12.2011 #1
    d3nm0r

    d3nm0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Grüßt euch!
    Meine Freundin hatte sich reich beschenken lassen mit dem ChaCha.
    Nun tauchen mehr und mehr Fehler auf und wollte Fragen ob da jemand ne Lösung drauf hat!
    Problem ist seit einem Systemupdate das es auftritt, dass die Kontakte im SMS Menü nur noch als Nummern angezeigt werden und nicht mehr mit den gespeicherten Namen.
    Zweites Problem ist das die einfache Wählfunktion des ChaCha's nicht mehr funktioniert. ich tippe auf Telefon und Android antwortet mir "android.process.acore wurde unerwaret gestoppt" geht dann nur Schließen erzwingen und HTC mitteilen... hab auch Bericht losgeschickt etc...

    als es das erste Mal passiert ist, haben wir das Telefon zurückgesetzt und dann ging es 2 - 3 Tage gut und dann war der Spaß wieder vorbei...
    Nochmal das Handy plätten und neu einstellen hab ich keine Lust :/

    Hat jemand Hilfe?
    LG Deeen
     
  2. schölli, 16.12.2011 #2
    schölli

    schölli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.08.2011
    aja. hab die 1.54 seit einer ewigkeit rennen und hab noch nie etwas von den besagten problemen mitbekommen...
    welche version hast du?
     
  3. basti84, 16.12.2011 #3
    basti84

    basti84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Trekstor Wintron 3G
    Den Fehler android.process.acore hatte ich seit kurzem auch ein paar mal ... aber zur Zeit is wieder ruhe
     

Diese Seite empfehlen