Nervige Abfragen beim Bluetooth Versand! Lösbar?

B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
24
HI Leute, ich kopier hier einfach mal meinen Text aus einem anderen Forum rein weil ich glaube dass ihr mir eher helfen könnt. Ich freue mich auf eure Antworten. Wenn fragen sind einfach fragen.

[FONT=verdana, arial, helvetica]Ich wollte 60 Fotos per Bluetooth (Rechner stand nicht zur Verfügung) auf das Desire S übertragen. Ging auch ganz gut nur hat folgendes genervt.

Bei jedem einzelnen Bild wurde in der Statusleiste eine Benachrichtigung eingeblendet. D.h. Liste auf, auf die Benachrichtigung geklickt und dann bestätigt dass ich das Bild haben möchte. Das jedes mal zu machen nervte bei 60 Bildern schon gewaltig. Auf dem Gerät von dem die Bilder stammten war angegeben dass alle Bilder verschickt werden sollen, d.h. ich habe nicht jedes einzeln verschickt sondern einmal auf verschicken gedrückt.

Dann habe ich 5 MP3 dateien zusammen verschickt. Bei diesen hatte ich auch eine Benachrichtigung in der Statusleiste. Wieder auf die Benachrichtigung und wieder bestätigt dass ich es haben will. Dann jedoch wurden die 5 Dateien geladen.

Also zusammengefasst:

bei 60 Bildern 60 Abfragen
aber bei 5 Musikdateien nur 1 Abfrage

Wo steckt der Bedienfehler? Wie kann ich einstellen dass die Benachrichtigung nicht erst in der Statusleiste auftaucht sondern gleich im Display darunter und ich gleich bestätigen kann?
[/FONT]
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.188
LucyKawaii
L
S
  • Sprite12
Antworten
1
Aufrufe
798
Daniel88BK
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.495
Bebass
B
Zurück
Oben Unten