1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nervige Arbeiten nach einem Flash umgehen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Logital, 10.08.2010.

  1. Logital, 10.08.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Da macht man ein Flash um damit alles eitwas besser und schneller geht (Galaxy S) und dann brauc ht man 2 Stunden um alles wieder zu installieren. Gibt es denn irgendwas was man tun kann damit alles wieder so läuft wie vor dem Flash. Vor allem das Verknüpfen der Apps mit dem Market ist äußerst nervig. Auch das ganze einrichten der Apps (Login/Passwörter) und zurechtschieben aufden Desktop. Welche App kann denn die meisten Schritte davon abnehmen?

    Noch ne Frage: ich habe nun mein Galxy S auf JG5 geflasht. Hab ich dann schon root oder noch nicht?
     
  2. gado, 10.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Titanium Backup kann das.
     

Diese Seite empfehlen