Nervige Benachrichtigungen abschalten

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich nervige Benachrichtigungen diverser Apps abschalten kann?
Beispielsweise habe ich dem Boat Browser die Standortfreigabe entzogen, und nun kommt immer beim schließen des Browsers unten in einem grauen Feld
"Boat Browser for Tablet ist denied to Holen Position"
Lenovo Tab 2 A10-70F
Android 5.01
 
Moin
Lohenstein schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich nervige Benachrichtigungen diverser Apps abschalten kann?
Über den Anwendungsmanager.
Lohenstein schrieb:
... nun kommt immer beim schließen des Browsers unten in einem grauen Feld"Boat Browser for Tablet ist denied to Holen Position"
Das ist eine Flash Message. Die kannst Du nicht unterbinden.

Anturix
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
102
raller
R
DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
786
elementz89
E
D
Antworten
1
Aufrufe
597
Dirk77
D
Zurück
Oben Unten